springrock

Remy Osso, der Besitzer von Northwest Golf Cars, ist normalerweise aufgeregt, wenn das Telefon klingelt.  springrock In letzter Zeit ist er auch frustriert.Ich habe zahlreiche Anrufe von Leuten bekommen, die ihre Golfautos auf der Straße fahren wollen, und ich kann herausfinden, was ich ihnen sagen soll, sagte Osso im Büro seines Spokane-Valley-Yamaha-Händlers in Trent. Bis jetzt gehe ich nach was Yamaha mir sagt, dass das Beste, was ich tun kann.Yamaha sagt, dass seine Autos nicht auf den Straßen der Stadt betrieben werden sollen. https://en.wikipedia.org/wiki/Tadalafil Aber einige von Ossos Kunden sagen ihm, dass sie die Fahrzeuge zu und von lokalen Golfplätzen in Spokane und Spokane Valley fahren. http://www.springrock.at Ein Mann sei sogar vom South Hill nach Costco gefahren, sagte er.Sie sagen mir, dass sie nicht überfahren werden, sagte Osso. nur sehr verwirrend.cialis kaufen Nachdem die Stadt Deer Park im September eine Verordnung erlassen hatte, die elektrische Golfwagen auf den meisten Stadtstraßen legalisierte, begannen die Fragen zu kommen. Aber am Mittwoch hob der Stadtrat das neue Gesetz auf.

cialis online
cialis online
cialis dose
cialis dose

sagte der Stadtrat bekam kalte Füße, sagte Robert Whisman, Bürgermeister von Deer Park. Ich frage, wann hört die Stadtregierung auf, den Leuten den ganzen Spaß wegzunehmen? Wenn es nach mir ginge, erlaube ich es. Whisman sagte, dass der Stadtrat Charles Zimmerman dem Stadtrat sagte, dass es ein Haftungsproblem geben könnte, wenn jemand bei einem Unfall einen Golfwagen auf einer Stadtstraße fahren würde.rate mal, wenn jemand einen Unfall hat, können sie zurückkommen und zu uns sagen, haben diese Verordnung erlassen, damit du die Verantwortung hast, sagte Whisman.cialis wirkstoff Ich, dass wir sagen, wir sollten Badewannen verbieten, weil Menschen darin ertrinken können. Aber ich bezweifle, dass der Rat eine andere Verordnung erlassen wird.  http://www.springrock.at Die Stadt Liberty Lake hat im Jahr 2006 eine Verordnung zur Regulierung von Karren oder ähnlichen Fahrzeugen erlassen.Wir fuhren bereits mit ihren Golfwagen in den Straßen, weil wir drei Golfplätze in der Stadt haben, sagte Brian Asmus, der Polizeichef von Liberty Lake. springrock  Beschwerden bekamen, vor allem von Fußgängern und Radfahrern, und wir versuchten einen Weg zu finden, um es für alle sicherer zu machen. Golfwagen muss nicht registriert sein oder Sicherheitsgurte, Lichter und Spiegel haben, um in Liberty Lake legal zu sein.

Karren und Elektrofahrzeuge in der Nachbarschaft sind nicht gleich, sagte Asmus. wo Leute verwirrt werden.cialis 20mg Ein NEV muss die gleichen Lichter, Spiegel und alles haben, genau wie ein Auto. Liberty Lake Verordnung erfordert nur Lichter, wenn der Golfwagen in der Nacht gefahren wird, und Kinder so jung wie 12 können sie fahren, wenn sie von einem Elternteil, Großelternteil, Erziehungsberechtigten oder jemandem begleitet werden, der einen gültigen Führerschein für mindestens fünf Jahre hatte. In den Ratstreffen wurde viel über die jüngeren Fahrer debattiert, sagte Asmus. springrock Ich denke nicht, dass wir ein Zitat herausgegeben haben, aber wir haben Kontakt mit Leuten aufgenommen, die in Verletzung sind, aber wir hatten keine größeren Probleme. http://www.springrock.at Die größte Sorge, fügte er hinzu, sind Eltern, die Karren mit Kindern überladen und mit bis zu acht Personen an Bord fahren.gefährlich diese Dinge haben keine Sicherheitsgurte, sagte Asmus.Gemäß dem staatlichen Gesetz sind NEVs auf Straßen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen von bis zu 35 mph zugelassen, auf staatlichen Autobahnen jedoch verboten.Das heißt, man kann sie auf die Straße fahren, sagte Marlene Feist, Sprecherin der Stadt Spokane.Spokane habe keine Pläne, eine Golfwagen-Verordnung anzunehmen, sagte Feist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.